Kunst ist selten ein Alleingang
ProjektKunst Begegnungen auf Augenhöhe
Über das Projekt: Das ProjektKunst hat im September 2015 angefangen. Augenhöhe hat das Projekt nicht alleine gemacht. Die Galerie am Leewasser in Brunnen war dabei. In der Galerie werden Kunst-Werke ausgestellt. Die BSZ-Stiftung in Schwyz war dabei. In der BSZ-Stiftung arbeiten Menschen mit Beeinträchtigung. Das Projekt war für Künstler mit Beeinträchtigung und für Künstler ohne Beeinträchtigung. Es hat ein offenes Atelier gegeben. Das Atelier war für die Künstler von der BSZ-Stiftung. Im Atelier haben sie gearbeitet. Für die Ausstellung. Die Ausstellung war in der Galerie am Leewasser. Im Frühling 2016. Später ist die Ausstellung in Lachen: Vom 14. Oktober bis am 23. Oktober 2016 Es gibt ein Post-Karten-Set von der Ausstellung. Mit 18 Post-Karten. Von jedem Künstler 1 Karte. Das Post-Karten-Set kostet 25 Franken. Das Post-Karten-Set kann man bei Augenhöhe kaufen.
nach oben zu  aktuelle Projekte
Dieser Link führt zur Web-Seite von der Galerie am Leewasser
Dieser Link führt zur Web-Seite von der BSZ-Stiftung
www.galerie-am-leewasser.ch www.bsz-stiftung.ch
Flyer Ausstellung
Link zum  Radio-Beitrag Bestellung Post-Karten-Set Post-Karten-Set anschauen Projekte Über uns