Kunst ist selten ein Alleingang
Links
Es gibt andere Vereine und Organisationen. Sie finden viele Dinge wichtig. Wie bei der Idee von Augenhöhe. Zum Beispiel: Kunst. Zum Beispiel: Menschen mit geistiger Beeinträchtigung. Zum Beispiel: Selbst-Bestimmung. Diese Links führen alle weg. Von der Internet-Seite vom Atelier Augenhöhe.
nach oben www.creahm.ch Creahm ist ein Atelier in Fribourg.  Dort arbeiten Künstler mit Beeinträchtigung. www.hora.ch Im Theater HORA arbeiten Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung. Sie machen Theater. www.leichtesprache.org Leichte Sprache ist eine Arbeits-Gruppe. Die Arbeits-Gruppe informiert über  Leichte Sprache. www.insieme.ch insieme ist eine Dach-Organisation  der Eltern-Vereine. insieme engagiert sich  für Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung. www.schlumper.de Die Schlumper sind eine Atelier-Gemeinschaft in Hamburg. Dort arbeiten Künstler mit einer  kognitiven Beeinträchtigung. www.beweggrund.org BewegGrund macht Tanz-Produktionen. Es tanzen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. www.die-regierung.ch Die Regierung ist ein Künstlerkollektiv.  Es arbeiten Musiker mit und ohne kognitive Beeinträchtigung zusammen. www.museumimlagerhaus.ch Das Museum im Lagerhaus ist in St.Gallen.  Es ist auf Schweizer Outsider Art, Art-Brut und  Naive Kunst spezialisiert. www.artbrut.ch Die Collection de l’Art Brut ist ein Museum  in Lausanne. www.blaumeier.de Das Blaumeier Atelier ist in Bremen. Es kommen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen. Sie malen, spielen Theater oder machen Musik. www.insiemeplus.ch insiemeplus ist eine Internet-Seite.  Dort können sich Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung austauschen. www.kreativ.buespi.ch Die Kreativ-Werkstatt ist ein Atelier in Basel. Dort arbeiten Menschen mit einer Beeinträchtigung. Die Kreativ-Werkstatt gehört zum Bürgerspital Basel. www.kubeis.ch Kubeis ist eine Kunstwerkstatt in Cham. Dort arbeiten Menschen mit einer Beeinträchtigung. www.kunstwerkstattwaldau.ch Die Kunst-Werkstatt ist in Bern. Dort arbeiten Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung. Die Kunst-Werkstatt gehört zur Klinik Waldau. www.artsoph.ch Die Artsoph ist in Liestal. Das Angebot richtet sich an Menschen die künstlerisch arbeiten wollen. Die Kunst-Werkstatt gehört zum Sophie Blocher Haus. www.living-museum.com Das Living Museum ist in Wil. Es ist ein Kunst-Museum  und ein Atelier. Dort arbeiten Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung und alte Menschen. www.kunstasyl.ch Das Kunst-Asyl ist in Zürich. Dort arbeiten verschiedene Menschen. www.wolfindersaeule.ch Die Kunst-Werkstatt ist in Zürich. Dort arbeiten  Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung. www.galerie-am-leewasser.ch Galerie-am-leewasser ist eine  Galerie. In der Galerie gibt es Ausstellungen.
Projekte
links Über uns